Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Stimmen aus dem Studio

Dani

Ich heiße Dani und bin bereits seit mehreren Jahren im Fit 4 Friends.
Ich liebe es mich nach einem langen Bürotag zu bewegen und meinem Körper einen gesunden Ausgleich zu geben. Natürlich habe ich meine Ups und Downs aber die Belegschaft und die Mitglieder im Studio schaffen es immer wieder mich zu motivieren. Man kann sich immer auf sie verlassen, tolle Gespräche mit ihnen führen und bei Hilfe sind sie immer zur Stelle.
Deshalb bin ich sehr froh bei Fit 4 Friends Mitglied zu sein.

Martin

Servus ich bin Martin, 25 Jahre alt und seit Februar 2016 im Fit4friends angemeldet.
Mir gefällt das Studio sehr gut, ich habe schon in vielen Fitnessstudios trainiert und dieses Studio gehört zu den besten. Egal ob Kraftsport oder Cardio, es gibt für jedes Ziel das richtige Angebot.
Nach dem Training lädt die Sauna zum Entspannen ein.
Ich habe bereits große persönliche Erfolge erreicht und werde den Rest, mit Hilfe der Trainer, auch noch packen.
Ich kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anja

Ich mag die Atmosphäre, das gemischte Publikum von jung bis alt. Die Angestellten sind immer freundlich und ansprechbar.
Ich trainiere an den Geräten seit meinem 18. Lebensjahr und für mich gehört das Training zum Wohlbefinden dazu. Außerdem möchte ich jetzt mit zunehmenden Alter dem Muskelabbau entgegen wirken.

Vater und Sohn

Thomas (61) und Lukas (30) Warg trainieren seit mittlerweile 14 Jahren gemeinsam im Fit 4 Friends Ebersberg.

Das Ziel: mindestens 3x pro Woche, Sommer wie Winter.

Da ist der Erfolg garantiert.

Fit for Friends Ebersberg

Langwied 11 · 85560 Ebersberg · +49 8092 86 33 11 · info@fit-4-friends.de

Dein Partner in Sachen Sport und Wellness. Bei uns erreichst Du Deine Ziele. Garantiert! Denn Du stehst im Fokus.

Montag bis Freitag
7.00 - 23.00 Uhr

Sa, So und Feiertag
8.00 - 20.00 Uhr

© 2024 Fit 4 Life & Friends GmbH
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close